Mediaberatung mit Know-how und großem Potenzial
Im Jahr 1982 gegründet, sind wir seit Jahrzehnten mit der Vermarktung von Unternehmen über Printmedien vertraut. Unsere Stärken liegen im Bereich lokaler und regionaler Medien, über die Jahre ergänzt durch zeitgemäße und facettenreiche Kanäle der digitalen Werbung.
Anzeigenblätter haben traditionell ihre Stärken, die wir als Medienpartner durch Tageszeitungen, Magazine, Gemeinde- und Heimatblätter sowie verschiedene Online-Medien ergänzen. Wir verfügen über ausgezeichnete Medienkontakte und langjähriges Fachwissen, die unseren Kunden einen intelligenten Einsatz ihres Werbebudgets zusichern. Mit unserem Crossmedia-Konzept erreichen wir die gewünschte Zielgruppe nicht nur regional, sondern in ganz Deutschland und über Landesgrenzen hinweg.
Mediaplanung nach Maß - unsere Leistungen für Sie im Überblick
Als erster Schritt unserer professionellen Mediaplanung steht die Analyse Ihrer Zielgruppe und des Wunschgebiets für Ihre Werbemaßnahmen. Orientiert an Ihrem Budget und den angedachten Werbeformen, entwickeln wir Strategien mit dem Schwerpunkt Printmedien und einer preisbewussten Ergänzung online. Zu den häufigsten Maßnahmen, die wir nach einer individuellen Mediaplanung für Sie umsetzen, gehören:
- Anzeigenschaltungen über Anzeigenblätter, regionale Magazine und mehr
- Beilagen- und Direktverteilungen
- regionale Kampagnen mit Memo-Sticks oder Tip-On-Cards
- Planung und Umsetzung einer abgestimmten Online-Kampagne
- crossmediale Einträge auf Stellenmärkten und Jobbörsen
- Advertorials, Flying Pages, Zip-On-Kampagnen und mehr
- Umsetzung von Sonderprodukten und Sonderangebotsformen
Für jedes Unternehmen und jede Region empfiehlt sich eine unterschiedliche Kombination aus Werbemaßnahmen und eine einzigartige Strategie. Hier setzen wir auf unsere Erfahrung über Jahrzehnte hinweg und sorgen für eine Vermarktung über Anzeigenblätter, Magazine und mehr, die Ihrer Zielgruppe wirklich entsprechen. Als hervorragend vernetzter Partner sichern wir Ihnen dabei eine schnelle Sichtbarkeit in einer Vielzahl von etablierten Printmedien zu.